Über mich

Sarah-1
Schön, dass Sie auf meiner Homepage gelandet sind ;-))

Ich bin Sarah Höcklin und komme aus Löffingen im schönen Hochschwarzwald. Backen war und ist schon immer meine Leidenschaft. Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur Konditorin begonnen und im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seit September 2020 belege ich den Meisterkurs zur Konditormeisterin in Rottweil.

Im August 2020 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und biete seitdem süße Leckereien wie Torten, Kuchen, Cupcakes, Macarons und vieles mehr auf Bestellung an. Freitags findet ihr mich mit meinem Verkaufswagen auf dem Löffinger Wochenmarkt. Gerne komme ich mit meinem kleinen Wagen auch direkt auf Deine Hochzeit oder jegliche andere Events.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Eure Sarah

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.